Mikrowelle Aufnahmeleistung/Leistungsabgabe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 50Maxx

1200 Watt ist das was das Gerät aufnimmt. 700 Watt gibt das Gerät an die Speisen ab. Die Wattzahl die du am Bedienfeld einstellst ist die Leistung die an die Speisen abgegeben wird. Die Maximalstufe ist bei deiner Mikrowelle 700 Watt. (100%)

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

es zählt in dem fall die leistungsaufnahme(1200)als max.belastung,die abgabe ist das was im garraum ankommt

Nein wenn die Mikrowelle 1200 Watt hat und du stellte sie auf 100% ein dann bringt sie voll Power.

Und für was steht dann die Leistungsabgabe von 700 Watt?

0