Mikrowelle Aufnahmeleistung/Leistungsabgabe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 50Maxx

1200 Watt ist das was das Gerät aufnimmt. 700 Watt gibt das Gerät an die Speisen ab. Die Wattzahl die du am Bedienfeld einstellst ist die Leistung die an die Speisen abgegeben wird. Die Maximalstufe ist bei deiner Mikrowelle 700 Watt. (100%)

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

es zählt in dem fall die leistungsaufnahme(1200)als max.belastung,die abgabe ist das was im garraum ankommt

Nein wenn die Mikrowelle 1200 Watt hat und du stellte sie auf 100% ein dann bringt sie voll Power.

Und für was steht dann die Leistungsabgabe von 700 Watt?

0

Mikrowelle ohne Watt-Anzeige (Bild) wie einstellen für 200W?

Hmmm wo sehe ich hier wie viel Watt welche Stufe ist...? Ich benötige 200W und nicht mehr für eine spezielle Bauch-Wärmeflasche, die in die Mikrowelle kann. Marke steht drauf, habe aber keine Bedienungsanleitung gefunden.

...zur Frage

Kann man Kartoffeln in der Mikrowelle garen? Auf welcher Stufe und wie lang?

Ich habe mal davon gehört. Hat man dadurch eine Zeitersparnis. Wie lange müsse sie in der Mikrowelle liegen und wiviel Watt sollten es sein?

...zur Frage

Wie lange muss mein Gericht in die Mikrowelle?

Hallo...ich will mir was in der Mikrowelle machen,aber auf der Packung steht nur bei 1000 Watt 3 Minuten.Meine Mikrowelle leistet aber nur 700 Watt.Wie lange muss mein Essen rein? Und wie rechne ich das generell um denn oft steht da mehr als 700 Watt

Lg

...zur Frage

Subwoofer fürs Auto bei kleinem Kofferraum?

Heiii liebe Leute,

und zwar geht es darum, ich hab nur ein kleinen Kofferraum eine Tiefe unten von max. 40cm hab zur Zeit einem Sub mit einer Ausgangsleistung von 250 Watt RMS und 800 Watt max. hinten drinn aber nach der Zeit (mittlerweile 1 Jahr) wird mir das zu wenig.

Kann mir daher jemand gute und nicht so teure, bis max 300 Euro empfehlen die mehr Power unterm Arsch haben?

Verstärker hat 4x 1200 Watt zur Verfügung.

Ich danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

800 Watt Mikrowelle. Wie hoch ist die erreichbare Maximaltemperatur?

Wenn ich eine Kartoffel in die Mikrowelle lege und sie bei 800 Watt ein paar Stunden drin lasse, welche Temperatur kann diese Kartoffel maximal erreichen?

...zur Frage

Abstände beim Aufstellen der Mikrowelle passen nicht. Kann dies zu Problemen führen?

Ich habe mir heute eine Mikrowelle gekauft. Eine 4-in-1-Mikrowelle.
900 Watt Mikrowelle, 1200 Watt Grill Oberhitze, 500 Watt Grill Unterhitze, 2300 Watt Heißluft.


Über meinem Kühlschrank in dem Schrank ist Platz für dieses große Gerät.
Nun steht in der Bedienungsanleitung, dass die Mikrowelle zur Seite und nach hinten 7,5 - 10 cm und nach oben 30 cm Luft, also Freiraum benötigt. In dem Schrank kann ich diese Maße nicht einhalten.
.
Kann ich die Mikrowelle trotzdem in den Schrank stellen, oder muss ich mit Problemen rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?