Darf ich ein mal am morgen Spagetti bolognese essen?

8 Antworten

Es kommt nicht auf die Uhrzeit des Essens an, sondern viel mehr um die zu dir genommene Kalorienmenge. D.h. wenn du mehr verbrennst, als du am gesamten Tag zu dir nimmst, nimmt man idR. nicht zu.

Gruß

Warum soll das schlimm sein? Du kannst Spagetti essen wann du willst. Es ist nicht schädlich oder so. Viele können nur früh noch nicht so deftig essen, daher ist das ungewöhnlich. Das sollte dich aber nicht abhalten. Wenn es dir schmeckt und du früh schon Appetit au Bolognese hast dann Guten Appetit!

Jap sehr schlimm .. Dadurch wird dein Aussehen unwiderruflich Italienischer in den nächsten 20 Jahren.

Nein!!! Es ist sogar deine Pflicht als Pastafari Spaghetti zu essen. Viele denken das wäre eine Sünde da wir ja ein Abbild des Fliegenden Spaghetti Monsters essen würden aber in wirklichkeit ehren wir damit das FSM.
Ramen

Wenn Dir danach ist warum nicht?