Darf ich die Polizei rufen, wenn mein MovieStarPlanet Account grundlos gesperrt wurde?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar am besten das SEK . Was sollen die machen?

Wenn deine Forderungen berechtigt sind und es um viel Geld geht versuch es erstmal im Guten und schreib die an. Wenn das nicht hilft sprich mit einem Anwalt der wird dir dann deine Optionen zeigen

MarryaHelene
Fragesteller

Natürlich habe ich die schon angeschrieben. Aber die haben gar nicht gelesen sondern, einfach gesagt: "Ihre Entsperrung wird nicht aufgehoben"

Ich finde das richtig fies! Habe 4 Jahre für Level 26 gebraucht!!!

maxim65  17.05.2016, 17:41
@MarryaHelene

Die Zeit usw ist völlig unwichtig. Du kannst nur materielle Forderungen geltend machen. Wie gesagt Anwalt.

furbo  17.05.2016, 17:44
@MarryaHelene

Ihre Entsperrung wird nicht aufgehoben

dann ist doch alles ok.

MarryaHelene
Fragesteller
@maxim65

Ja... Aber... meine Mum ist ständig im Bureau...

Und sie sind sicher, das ist der einsichste Weg :/ ?

Also ich würde mich an deiner Stelle an den Support wenden und versuchen das mit denen zu Regeln. Solltest du wirklich grundlos gesperrt worden sein, dann war dies sicherlich ein Missgeschick und du bekommst deinen Account bald wieder. Ich kann verstehen, dass du sauer bist würde die Polizei dennoch nicht anrufen, da sie nicht für diesen Bereich zuständig ist.

MarryaHelene
Fragesteller

ja, aber ich habe moviestarplanet sogar geschrieben und das geht jetzt schon eine Woche so.

Tom12398  17.05.2016, 18:09
@MarryaHelene

Es ist bei vielen Spielen so, dass es mehrere Wochen dauert. Da bei dem Spiel sehr viele Leute mit spielen musst du dem Support die Zeit geben, deine Fragestellung zu überprüfen, um dich dann wieder zu entsperren. Es kann sein das du noch weitere 1 bis 2 Wochen warten musst.

Du kannst die Macher anschreiben und sagen das du nicht getan hast. Vielleicht glauben sie dir und entsperren dein Account wieder. Die Polizei kann da nichts machen und hat sicherlich besseres zu tun.

Und was meinst Du soll die Polizei machen?

Es gibt echt dumme Menschen...

Ruf am besten die Polizei wenn dein PC nicht angeht!