Auf MSP gesperrt ! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst MSP anschreiben, und dich unendlich entschuldigen. Die löschen dann alles, was du gecheatet hast wahrscheinlich. Dann wirst du auch nie wieder cheaten.

PS: Cheaten ist uncool! (Wollte dich nicht verletzen:) )

Das ist nicht gut ich glaub nicht das man da was machen kann ausser das msp team abschreiben. Oder vielleicht gibt es ja auch cheat womit man sich entsperren kann. 😓 :-p

Hey
Da kann man leider nichts machen. Du kannst ja mal das Msp team anschreiben aber eigentlich ist das jetzt so :/

Welches program hast du zum Cheaten benutzt