Darf ich bei wattpad das cover ausdem internet holen bsp.Google,Chrome?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas holt man sich bei Pixabay. Die Bilder sind frei und dürfen bearbeitet werden.

Dalia357
Fragesteller

Danke

musst halt auf die Lizenz achten. manchmal darfst du die bilder nicht benutzen, manchmal darfst du aber musst sagen woher du das bild hast und manchmal darfst du es benutzen wie du willst aber nicht bearbeiten und manchmal darfst du alles was du willst ist halt immer unterschiedlich. bei seiten wie pexels.com oder pixabay.com kannst du da alle bilder benutzen

Dalia357
Fragesteller

Ok danke