Darf ich als Moslem eine Yeziden?

4 Antworten

Du sollst sie lieben, achten und ehren, allzeit gut behandeln und ihr ein guter Partner sein!

Übrigens: yeziden als Verb gibt es nicht! ...man/frau kann nicht yeziden

UND: Sie ist YezidIN, wenn sie ein Einzelperson ist, wenn sie YezidEN ist, also viele, dann hat sie höchstwahrscheinlich eine multiple Persönlichkeitsstörung und dann ist Vorsicht geboten!:(

Mit Tiktok aufhören. Ob das islamkonform ist, würde ich mal bezweifeln.

Abgesehen davon: Wenn du dich Regeln unterwerfen möchtest, die einer Fantasie entspringen, dann solltest du nicht in einem weltlichen Forum danach fragen. Denn hier bekommst du ehrliche und wahre Antworten, die z.B. lauten:

Egal, niemanden interessiert es ob deine Freundin Yeziden ist.

Edit: Was ist mit dem Crush auf deinen Lehrer?

Außer eheliche Beziehungen sind im Islam verboten und gelten als Zinã.

Du kannst sie nur heiraten, aber keine Beziehung mit ihr führen.

Ob du als Moslem yeziden heiraten darfst weiß ich leider nicht.

Meine Frage: Was bist du denn jetzt für ein Geschlecht? Mädchen, Junge? Du hast doch eben gefragt wie du mit deinem Lehrer zusammen kommst?

Aminoh
Fragesteller

Ich bin ein Junge.

Aminoh
Fragesteller
@verreisterNutzer

Diese Frage war ja auch nicht von mir sondern von meiner besten Freundin wir teilen uns ein acc kein Grund zu sorge. Ich denke trotzdem sollte man nicht als Moslem andere urteilen für das was sie sind. Diese Frage habe ich gestellt weil es etwas gottlos rüber kam wie du das gefragt hast. Ich bind Hmdl Moslem und stehe nicht auf Männer. Ich denke wir haben beide einfach etwas falsch verstanden. Möge Allah dich rechtlich belohnen 😊