Darf euch eure Freundin den Sack rasieren?

10 Antworten

Ich denke mal, dass das im Normalfall niemand seine Freundin machen lässt. Würde das meinen Partner auch nicht bei mir machen lassen. Das sind sehr empfindlich stellen, da sollte man das schon selbst mit Gefühl machen. Ein anderer könnte das nicht.

Wenn sie es wöllte, dürfte sie. Aber normalerweise mache ich das selbst regelmäßig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sicab0  22.03.2022, 09:48

darf ich auch?

Mungukun  22.03.2022, 09:51
@sicab0

Nein du bist nicht meine Freundin und wir sind nicht zusammen.

Ich würde es machen aber es ist natürlich seine Entscheidung ob er will das ich es mache oder nicht

also wenn ich das müsste oder sollte, würde ich das schon tun.

ich hab da aber keien erfahrung und garantiere für nichts

Huehnercowboy
Fragesteller

Wenn die Nudel des Mannes aussieht wie ein Schamhaar solltest du vorsichtig sein ... 🤣🤣🤣

Melinda1996  22.03.2022, 08:46
@Huehnercowboy

bitte was.. also wenn du mir damit sagen willst das man beim rasieren den penis oder die eier abschneidet .. dan nein das ist nicht möglich

Klar, sie macht es teilweise besser als ich.

Woher ich das weiß:Recherche