Darf er da schon rein?
Meine Eltern wollen mit mir ins planetarium und mein Neffen mitnehmen hab gehört ist erst ab 5 stimmt dass?
4 Antworten
Na? Fängst du wieder mit deiner Neidhammelei an? Ist echt schon unterirdisch bei jeder kleinsten Unternehmung hier den Erzieher raus hängen lassen zu wollen und das, obwohl du überhaupt keine Verantwortung zu tragen hast, sondern deine Eltern und die werden mit Sicherheit wissen wo und ab wann sie mit dem Enkel hin können.
Wir wissen doch langsam um deinen Neid, deine Eltern werden dann einfach was anderes suchen und du hast dann halt wieder einen Grund zum schmollen.
Nein werden sie nicht weil sie mir versprochen haben da mit mir hin zu gehen
Ich habe gelesen bei Internet Seiten dass unter 5 kein Kind rein darf
Komisch, sowas verstehst du, alles andere angeblich nie welch Wunder dir doch immer passieren, aber gut, kennen wir ja schon seit Jahren mit dir.
Du solltest dir nur bessere und vor allem glaubhaftere Storys ausdenken, du fällst viel zu schnell auf mit deinem Schreibstil meine Liebe 😎
Kinder unter 6 Jahren dürfen nur in das spezielle Kinderprogramm.
https://www.planetarium-mannheim.de/service/sonstige-hinweise
da kannst du schauen
Dann müsst ihr euch etwas anderes überlegen.... wie wäre es denn mit Tierpark/Zoo?
Dann müsst ihr das halt ohne deinen Neffen unternehmen. Oder warten bis er alt genug ist. 🤷🏻♀️
Dann erkläre es deinen Eltern. Eben mit dem Argument, dass das Planetarium nix für Kleinkinder ist. Du hast ja die Webseite als Unterstützung.
Da steht alles erst ab 5 Jahren hab gerade geschaut auch die Kinder Programme
Mein Sohn war mit 3 das erste Mal und ihm hat's sehr gut gefallen. Wird das Kind unruhig, geht halt ein Erwachsener raus mit ihm
Doch bei den meisten ist erst ab 5 und mein Neffe ist noch nicht mal 3
Alles erst ab 4 dafür ist er noch zu klein