Darf eine Leiterin bei Jungs im Zelt schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke wenn noch andere leiter im zelt sind ist es ok, auch rechtlich. Schwierig wäre es meiner meinung nur wenn du allein mit ihnen in einem zelt wärst

Alleine auf gar keinen Fall!!!! Nicht nur rechtlich, auch zu deinem Schutz! Wenn aber ein vier Augen prinzip gewährleistet ist, sehe ich eigentlich kein Problem außer das die Jungs da vermutlich nicht so wahnsinnig viel lust drauf haben

Vielleicht mal die Jungs fragen, was sie davon halten. In dem Alter sind sie nämlich aus verschiedenen Gründen nachts lieber unter sich 😊

Ssimone  06.11.2023, 15:27

m zu m, w zu w