Darf eine kleine Tasche in einem Maxi Brief verschickt werden?

3 Antworten

Du darfst das auf jeden Fall, wenn die Maße passen. Noch günstiger wäre sogar eine Bücher- / Warensendung (bei unter 500 g 1,90€, bei unter 1000 g 2,20€). Bei einer Bücher- / Warensendung dauert der Versand dafür halt 2-4 Werktage, anstatt wie bei einem Maxibrief 1-3 Werktage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst Waren auch in einem geeigneten Briefumschlug versenden. Gleichgültig ob Du nun als Versendungsform dafür Warensendung / Päckchen ober Paket wählst.

Dürfen darf man es auch so ja