Darf ein praktischer Arzt ohne, dass ein Röntgenbild gemacht wurde Wirbel einrenken?

4 Antworten

Ja. Die erkennen meistens die Probleme auch so. Wurde bei mir auch schon häufig gemacht. Gelegentlich machen das auch Physiotherapeuten.

ja darf er.. warum sollte er das nicht dürfen.. er kann abtasten .. und wenn es bei deiner Bekannten funktioniert hat.. ist doch kein Problem

Ein Chiropraktiker hat doch auch kein Röntgenbild 🤷

RosalieRosa
Fragesteller

Bei dem Thema kenn ich mich nicht aus, meine Mutter und ich waren verwundert, dass das einfach so gemacht wird.

paulchen885  07.05.2021, 16:46
@RosalieRosa

Macht mein Hausarzt auch, aber ich glaub die brauchen dafür schon eine extra Ausbildung.