4 Röntgenbilder innerhalb 2 Wochen?

1 Antwort

Und warum hast Du Dir vom 1. Arzt Dir nicht die Röntgenaufnahme aushändigen lassen, wenn Du noch andere Ärzte konsultieren willst? Unverständlich für mich. Du hast selbst Schuld, wenn so viele Röntgenaufnahmen gemacht wurden.

Nein, mit gesundheitlichen Schäden wirst Du wegen dieser Röntgenaufnahmen nicht rechnen müssen.

Oanaspy
Fragesteller

Weil auf den ganzen Röntgenbilder nichts zu sehen war!! Das ist ja das Problem!!

Deichgoettin  26.07.2021, 22:48
@Oanaspy

Ach, waren die völlig schwarz? Natürlich ist auf den Röntgenbildern etwas zu sehen. Nur eine krankhafte Veränderung war wohl nicht zu sehen.

Oanaspy
Fragesteller
@Deichgoettin

Genau und der letzte Arzt konnte beim letzten Röntgendbild etwas erkennen. Bei den 3 davor nicht. Ich bereue es auch!! Aber am Ende hat sich ja etwas gezeigt

Deichgoettin  26.07.2021, 22:50
@Oanaspy

Das lag aber sicherlich nicht an den Röntgenaufnahmen, sondern an den Ärzten. Also hätte die 1. Aufnahme völlig ausgereicht.

Oanaspy
Fragesteller
@Deichgoettin

Na gut dafür kann ich ja nichts!!! Der Arzt sagt mir ja nicht das er zu inkompetent ist

Deichgoettin  26.07.2021, 22:56
@Oanaspy

Du hättest Dir die ersten beiden Röntgenaufnahme aushändigen lassen sollen. Es ist völlig hirnrissig 3 Röntgenaufnahmen innerhalt von 2 Wochen von der gleichen Region zu machen. Das sollte eigentlich einleuchtend sein.

Oanaspy
Fragesteller
@Deichgoettin

Aber wieso ist es hirnrissig wenn ich doch mit keinem gesundheitlichen Schaden rechnen brauch, so wie du sagst??