darf ein minderjähriges mädchen schon blowjobs geben?

9 Antworten

Solange nicht eine Person unter 14 ist und die andere über 14, und beide es natürlich wollen, ist da nichts gesetzlich verboten dran.

definiere dein "minderjährig" ; die sexuelle Selbstbestimmung startet gesetzlich weit vor der Volljährigkeit

Ab 14 ist alles erlaubt. Auch der Altersunterschied spielt keine Rolle. Also darf eine 14 Jährige Verkehr mit einem 20 Jährigen oder auch 40 Jährigen haben.

Solange es einvernehmlich ist und kein Geld dafür bezahlt wird.

Wenn beide Partner unter 14 sind, ist es technisch gesehen nicht erlaubt, allerdings künnen u14 Jährige nicht rechtlich belangt werden.

Sprich, es ist zwar nicht erlaubt, wird aber nicht bestraft.

Nur wenn eine der Personen u14 ist und die Andere 14+, kann die ältere Person strafrechtlich belangt werden.

Bei einem geringem Alterunterschied und wenn die Person noch nicht volljährig ist, hat es allerdings selten Konsequenzen. Z. B eine 13 Jährige und ein 15 Jähriger.

Grundsätzlich gilt aber "wo kein Kläger, da kein Richter"

Soll heißen solange etwas privat geschieht und andere das nicht mitbekommen, wird es auch keine Konsequenzen haben.

Hoffe meine Antwort hilft

Ja , gesetzlich geht dass glaube ich wenn sie selber und der partner über 14 sind.

Es ist auf jeden fall generell erlaubt.

HansWurst58  11.07.2022, 11:34

Geht auch wenn beide unter 14 sind.

Ja!

Paragraph 182 und 176 muss jedoch eingehalten werden.

14-99+ mit 14-99+ meistens erlaubt,

Unter 14 mit über 14 grundsätzlich Verboten.

13 mit 13 , 10 mit 13 würde wahrscheinlich nix passieren,

Wenn ein sehr junges Mädchen einem zb 13 jährigen ein blasen würde kann da aber das Jugendamt einschreiten

Borddoktor  18.01.2022, 19:59

Wenn eine rechtliche Instanz davon Wind bekommen würde...

... was ich doch für extrem unwahrscheinlich, wenn nicht beinahe unmöglich halte, solange man es nicht draußen im Freien triebt...