Darf ein Lehrer während eines Praktikums Hausaufgaben aufgeben ?

3 Antworten

Da du ja sehr wahrscheinlich nicht 24 Stunden im Praktikum verbringen wirst, hast du nach Feierabend mit Sicherheit noch genug Zeit für das Buch.

Dafür musst du dir natürlich deine Zeit, die du nicht im Praktikum verbringst gut einteilen.

SCHWER ist es nicht , nur die Praktikantin ist dazu zu faul  und zu bequem .

Ein date weniger  und das ist gegessen .

ja darf der lehrer

darf ein Lehrer nach Unterrichtsschluss /Gong noch Hausaufgaben aufgeben?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Hausaufgaben übers Wochenende aufgeben?

Hallo :)

Darf ein Lehrer eigentlich über´s

-Wochenende -Feiertage -Ferien -Nachmittagsunterrichts Tage

Hausaufgaben aufgeben?

Danke im Vorraus

lg TTProductions

...zur Frage

Acht schulstunden. Hausaufgaben ja oder nein?

ich und meine freunde haben mal etwas davon gehöhrt,dass man wenn man acht stunden in der schule hat keine hausaufgaben auf den nächsten tag aufbekommen darf. ich habe mal3 lehrer gefragt, die erste hat gesagt : ist mir egal. die zweite : hab mal was davon gehört . und die dritte : nur wenn man freitags acht stunden hat , darf man auf montag nichts aufbekommen .wir meinen aber dass wir nie was aufbekommen dürfen bei acht stunden auf den nächsten tag. habt ihr mal was davon gehört ?

...zur Frage

Dürfen Lehrer in Baden-Württemberg Hausaufgaben über die Sommerferien aufgeben?

Hallo liebe Community,

wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen ob der Lehrer
den Schülern über die Sommerferien Hausaufgaben aufgeben darf.
Es handelt sich um Hausaufgaben die man nur in den Ferien machen kann.

...zur Frage

Dürfen Lehrer Hausaufgaben über Ferien aufgeben?

Hallo...Dürfen Lehrer Hausaufgaben über Ferien aufgeben?? Und wenn man keine Aufbekommen darf muss man die Hausaufgaben machen wenn man doch Hausaufgaben aufbekommen hat?

P.S Ich wohne in Berlin, Schule ist ja Ländersache kann ja sein das es überall anders ist :D

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Lehrer gibt Hausaufgaben über die Ferien auf - erlaubt?

Darf ein Mathelehrer Hausaufgaben über die Ferien aufgeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?