Darf ein Lehrer einen Schüler anlügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel haben Schulen, sowieso die Nummern der Erziehungsberechtigten hinterlegt. In deinem Fall was dem wohl offensichtlich nicht so. Verboten ist das was die Lehrerin gemacht hat aber nicht, allenfalls Feige. Jetzt weißt du ja welche Methoden die Lehrerin verwendet um an Informationen zu gelangen, dementsprechend vorsichtig solltest du nun mit denen sein die Preis gibst.

Vielleicht hat sie sich während eures Dialogs gedacht: "Das ist ja mal eine Idee. Ich ruf da mal an." Welchen Nachteil hast du durch die Flunkerei der Lehrerin? Keinen. Sie hat den Vorteil, einer Diskussion, ob sie anrufen soll oder - bitte, bitte - doch nicht, entgangen zu sein.

Vielen Danke , auf jeden Fall ein guter Tipp . Aber bevor sie erst zu mir kam hatten wir ne Stunde vorher nen Gespräch mit dem schulleiter zusammen . meine vermutung ist : nach diesem gespräch wollte sie meine eltern anrufen und hat bemerkt , dass die nummer falsch ist . erst danach kam sie zu mir und meinte , dass ich zum sekretäriat hingehen soll

0

wo ist das Probelm ??? Daten dazu gehört auch eine Telephonnummer....vergiss es... wie war das mit Mücke und Elefant ???

Darf meine Lehrerin das einfach machen?

Gestern in Englisch meinte meine Lehrerin das ich doch auch etwas sagen könnte, dann habe ich Nein gesagt und sie meine, dass sie mir jetzt ein Minus aufschreibt.. Darf sie das? Zählt das als "Arbeitsverweigerung"?

...zur Frage

Sex - eltern anlügen?

Ich habe seit längerer Zeit eine Freundin und wir schlafen auch miteinander, nicht andauernd aber manchmal wir sind beide 16 und unsere Eltern wollen uns nicht beieinander schlafen lassen

die wissen auch nicht dass wir schon manchmal sex haben

meine mutter hat mich vor 2 Wochen gefragt ob ich mit ihr schlafe und ich habe gesagt nein, dass ich das noch nicht will

ich habe sie angelogen und sie mir geglaubt, ist das richtig ?

also weil Eltern müssen doch nicht alles wissen oder ?

es ist ja auch nicht so dass wir nicht verhüten oder ähnliches .-.

lg

...zur Frage

English Buch verloren , wie es der lehrerin sagen hab irgendwie voll angst

Also die Sache ist die ich hab Mein English Arbeitsheft/ bzw. Buch verloren und eig. is meine Englishlehrerin sau nett nur... Irgendwie hab ich doch voll Angst :( Wie soll ich das sagen ? Außerdem kaufen mir meine eltern kein neues, ich könnte im Sekretäriat nach nem neuen Fragen aber ich hab schon meine Bibel verloren und es wär peinlich dann nochmal zu fragen .....................

...zur Frage

Soll ich einer Lehrerin davon erzählen..das ich mit einem anderen Lehrer schlafen musste?!?

Also ich habe ja gestern diese Frage gestellt zu diesem Lehrer mit dem ich schlafen musste..und alle haben mir geschrieben ich soll es meinen Eltern sagen! Ich kam das aber nicht da sie mir niemals glauben würden..aber an meiner Schule gibt es eine nette Lehrerin die ich seit der 5 Klasse habe...sie ist aber keine Vertrauens Lehrerin aber ich würde trotzdem gerne mit ihr reden...aber ich habe Angst das sie mir auch nicht glaubt oder meinen Eltern was sagt oder den Lehrer/ihrem Kollegen zur Rede stellt oder das sie es anderen Lehrern erzählt! Ist das eine gute Idee!? Ich trau mich nicht mit meinen Eltern oder Freundinnen darüber zu reden..

...zur Frage

Lehrer lügt... was tun?

Hallo Liebe comunity meine eltern waren heute elternsprechtag und die lehrerin meinte das ich in den pausenzeiten zu mini markt gehe obwohl es nicht stimmt ich bin zwar einmal gegangen als in der schule neu war aber es war dieses 1-mal und ich wurde erwischt und der lehrer hat es meinen eltern gesagt es war vor 8 monaten oder so und seit dem habe ich angst und gehe nicht und die lehrerin meinte ich gehe jedes mal da hin was soll ich tuhen wie kann ich beweisen das ich nicht gegangen bin weil ich dort einmal war denken meine eltern dem lerher was soll ich tuhen achtet nicht auf die rechtschreibung;)

...zur Frage

Hallo! ich habe einen problem mit meinem lehrer, ritzen?

Ich bin ein maedchen mit vielen probllemen und wenn ich ausser mich bin , mache ich das wasa ich sonst nicht gemacht haette. gestern hatte ich einen anfall (egal worums geht) und habe mich geritzt so in der hals brust gegend... mache es schon seit jahren aber am arm diesmal wars eben am hals so brust gegend und nur 3 kratzer. Heute in der schule ist aber leider folgendes passiert: wir sollten etwas erledigen in still arbeit und ich bin aufgestanden bin zu meinem lehrer gegangen um nach etwas zu fragen. als ich gefragt habe; bevor aLS ER MIR GEANTWORTET HAT , HAT ER SO MIT DEM FINGER AUF MEIN HALS GEZEIGT YBD GEFRAGT _was hast denn du da gemacht?????-- ich wusste nicht was zu antworten also habe ich keine ahnung ist mir heute nacht passiert gesagt und hab schnell tema gewechselt .darauf hat er nichts gesagt. was glaubt ihr weiss er dass ich seler das gemacht habe oder hat ers mir abgekauft? was macht er dann? was wenn ers weiss was wenn nicht? ich habe so angst.. ich bin bei ihm in unterricht sehr gut das heisst habe nur 1er... was glaubt ihr was denkt er ueber mich? er ist neu in unserer schule und ist noch jung. Vielen dank und spart euch bloede kommentare please! Freue mich ueber jede einzelne antwort!(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?