Darf ein Leher mit einer Schülerin zusammen sein?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein darf er nicht. So schlimm das auch ist, schlag ihn dir schnellstens aus dem Kopf und dem Herzen. Du bringst den armen Kerl damit in Teufels Küche - wobei ich mich frage, wie ein Mann in seiner Situation dich überhaupt schon so nahe an sich ranlassen konnte..oder ist das eher Wunschdenken von dir?

Lora14
Fragesteller

Ich liebe ihn nicht nur, er liebt mich auch. Wir haben diese Frage jetzt zusammen gestellt. Wir wissen nicht mehr weiter.......

Holli20  20.08.2010, 21:27
@Lora14

Glaubst du wirklich das ein 24 jähriger eine 14 jährige liebt ? Tut mir leid, aber ich glaube wirklich dass (wenn es wahr sein sollte) er dich verletzen wird. Tut mir leid ! Ich glaube nicht, dass ihr die zsm gestellt habt. Er müsste wissen, dass ihr nicht zusammen sein dürft ! Das weiß jeder und erst recht ein Referendar

Gleipnir  20.08.2010, 21:27
@Lora14

Und sowas lässt man auf die Schüler los.. Er sollte sich schämen! Ich hoffe, dass das auffliegt!

Lora14
Fragesteller
@Gleipnir

Wofür soll ich mich schämen?Dass ich mich in eine Minderjährige verliebt habe? Ich werde in Zukunft wohl meine Gefühle steuern lernen müssen.

Gleipnir  20.08.2010, 21:35
@Lora14

Falls da jetzt wirklich der Herr Referendar ist.. Die Antwort liegt in deiner Frage! Diese Frage solltest du dir in anbetracht deines Studiums selber beantworten können!

Lora14
Fragesteller
@Gleipnir

Darf man einander nicht lieben, nur weil das auf irgendwo Schwarz auf Weiß steht? Ich stehe zu meiner Freundin, auch wenn ich meine Lehrstellen verlieren werde. Es wird sich schon etwas neues finden. Wenn auch nicht mein Traumberuf.

Gleipnir  20.08.2010, 21:41
@Lora14

Mir ist egal, ob es auf einem Blatt Papier steht! Man merkt auch so, wie absurd das ist. Traumberuf^^ Vielleicht darfst du ja im Knast in der Kantine arbeiten, sage da aber keinem, dass du Kinder missbrauchst!

Gleipnir  20.08.2010, 21:47
@Holli20

glaube bzw. "hoffe" ich mal auch, wenn es so sein sollte, dann ist es imemrhin eine Langeweile durchbrechende Geschichte am Abend.. Aber geben wird es sowas bestimmt trotzdem..

Lora14
Fragesteller
@Gleipnir

Wir lassen es, es bringt uns nicht weiter hier zu diskutieren. Wir werden zusammenhalten und dem Direktor Bescheid sagen, mit dem wir uns beide gut verstehen. Er wird es verstehen.Und wenn nicht müssen wir wohl oder übel warten. Es gab schonmal so einen Fall an dieser Schule. Allerdings war die Schülerin 18. Danke trotzdem für eure Vorurteile und Tipps!

Gleipnir  20.08.2010, 21:51
@Lora14

Die Fragen, die du davor gestellt hast verleien deiner Aussage doch etwas glaubwürdiges.. Es wäre zumindest ziemlich mühselig so ein Scherz.. Naja, ich hoffe dann mal, dass der Direx vernünftig ist und die richtigen Schritte einleiten wird..

Holli20  20.08.2010, 21:53
@Lora14

Naja der Schulleiter wird kein verständnis dafür haben... er wird dir kündigen... sorry... das ist fakt... wenn die geschichte wahr sein sollte, dann toi toi toi... und ich hoffe du Laura wirst bald nicht verletzt ! Darauf braucht ihr nicht antworten "nein ich werde sie nicht verletzen ich liebe sie " das sind nur worte

Gleipnir  20.08.2010, 21:57
@Holli20

Es ist seine Pflicht etwas zu unternehmen, sonst macht er sich mit strafbar. Und soeinem menschen wünsche ich nichts Gutes..

Joesch  20.08.2010, 22:04
@Gleipnir

Alles Verarschung.Mit 14 eine blühende Fantasie.Ich glaub' dir kein Wort.

Holli20  21.08.2010, 15:05
@emily2001

ich denke auch dass das alles nur fantasie ist.. entweder aus langeweile oder sie hat die fantasie schon so in die realität mit eingebracht, dass sie so in ihn verknallt ist, dass sie denkt sie wär mit ihm zsm :)

Lora14
Fragesteller
@Holli20

Es ist kein Wunschdenken. Ich weiß nur das alles toll ist. (:

Bubby  09.03.2013, 11:08
@Lora14

Solange es nicht auffliegt ist es doch soooooooooooooooo...... egal , Mensch .Sobald ihr das öffentlich macht gibt es richtig Stress für jeden von euch . Was ich nicht verstehen kann ist wie du deine Lehrstelle , deine Zukunft , für eine 14 Jährige , eine Bezieung die wie jede andere irgendwann endet , aufs Spiel setzen kann . Bedauerlich sowas . Ich kenn euch beide nicht und kann eure Situation nicht genau verstehen . Ich weis jeder der euch sagt geht ausseinander (wäre am besten für jeden) bringt euch nichts . Ich weis auch nicht wie deine Eltern reagieren würden wenn sie das erfahren , im Endeffekt werden sie es erfahren weil sie ja nicht blöd sind .

Nun gut , mein Tipp und Rat an jeden von euch beide :

Um eine GROßE MENGE Stress zu vermeiden , bitte , haltet es euch gut geheim , ansonsten ist dein Freund ganz schnell seinen Beruf los , und weg vom Fenster , ich mein was will er beim nächsten Vorstellungsgespräch sagen warum er seine letzte Lehrstelle verlassen musste ?

....VIEL Glück euch beiden , das alles klappt .

Bubby  09.03.2013, 11:12
@Bubby

verdammt , grad erst gelesen dass das von 2010 ist -.-

xxLiLKira  24.03.2013, 16:29
@Bubby

Die sind eh schon wieder getrennt, - falls sie überhaupt zusammen waren. :D

Alleine schon wegen des Altersunterschiedes ist es nicht erlaubt.

Außerdem kann es passieren, dass er nicht verbeamtet wird oder gar raus fliegt.

NEIN ! Obwohl ich das nicht so recht glauben kann :-) Aber vielleicht kann ich es mir einfach nur nicht vorstellen, wer weiß... Aber lass dich bitte nicht zu sehr auf ihn ein okay ?! Nicht dass du am Ende tierisch verletzt bist...bzw wirst !

Nein. Nein. Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich ist das nicht erlaubt. Aber wenn dein "Freund" Lehrer ist, sollte er darüber bescheid wissen.

Ich glaube du verarschst uns hier.

Lora14
Fragesteller

Ja, ich weiß es. Ich habe in meiner Ausbildung alles darüber gelernt, wie man mit Schülerinnen umgehen muss. Es ist nun einmal passiert.

Holli20  20.08.2010, 21:48
@Lora14

wenn du (angeblich referendar gerad) das weist wieso stellt ihr dann die frage ???

Lora14
Fragesteller
@Holli20

Wir wollen Meinungen von Außenstehenden hören.

Holli20  20.08.2010, 21:50
@Lora14

ich mein das ist doch klar wie reagiert wird oder nciht ???? JEDER wei´ß, dass das verboten ist, was habt ihr erwartet ?

Linzerin83  20.08.2010, 22:05
@Holli20

Ach bitte, reagiert doch gar nicht mehr darauf.

Das ist ganz sicher ein Fake!!! Merkt man doch voll, dass das gespielt ist.