Darf ein Leher mit einer Schülerin zusammen sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein darf er nicht. So schlimm das auch ist, schlag ihn dir schnellstens aus dem Kopf und dem Herzen. Du bringst den armen Kerl damit in Teufels Küche - wobei ich mich frage, wie ein Mann in seiner Situation dich überhaupt schon so nahe an sich ranlassen konnte..oder ist das eher Wunschdenken von dir?

Ich liebe ihn nicht nur, er liebt mich auch. Wir haben diese Frage jetzt zusammen gestellt. Wir wissen nicht mehr weiter.......

0
@Lora14

Glaubst du wirklich das ein 24 jähriger eine 14 jährige liebt ? Tut mir leid, aber ich glaube wirklich dass (wenn es wahr sein sollte) er dich verletzen wird. Tut mir leid ! Ich glaube nicht, dass ihr die zsm gestellt habt. Er müsste wissen, dass ihr nicht zusammen sein dürft ! Das weiß jeder und erst recht ein Referendar

0
@Lora14

Und sowas lässt man auf die Schüler los.. Er sollte sich schämen! Ich hoffe, dass das auffliegt!

0
@Gleipnir

Wofür soll ich mich schämen?Dass ich mich in eine Minderjährige verliebt habe? Ich werde in Zukunft wohl meine Gefühle steuern lernen müssen.

0
@Lora14

Falls da jetzt wirklich der Herr Referendar ist.. Die Antwort liegt in deiner Frage! Diese Frage solltest du dir in anbetracht deines Studiums selber beantworten können!

0
@Gleipnir

Darf man einander nicht lieben, nur weil das auf irgendwo Schwarz auf Weiß steht? Ich stehe zu meiner Freundin, auch wenn ich meine Lehrstellen verlieren werde. Es wird sich schon etwas neues finden. Wenn auch nicht mein Traumberuf.

0
@Lora14

Mir ist egal, ob es auf einem Blatt Papier steht! Man merkt auch so, wie absurd das ist. Traumberuf^^ Vielleicht darfst du ja im Knast in der Kantine arbeiten, sage da aber keinem, dass du Kinder missbrauchst!

0
@Holli20

glaube bzw. "hoffe" ich mal auch, wenn es so sein sollte, dann ist es imemrhin eine Langeweile durchbrechende Geschichte am Abend.. Aber geben wird es sowas bestimmt trotzdem..

0
@Gleipnir

Wir lassen es, es bringt uns nicht weiter hier zu diskutieren. Wir werden zusammenhalten und dem Direktor Bescheid sagen, mit dem wir uns beide gut verstehen. Er wird es verstehen.Und wenn nicht müssen wir wohl oder übel warten. Es gab schonmal so einen Fall an dieser Schule. Allerdings war die Schülerin 18. Danke trotzdem für eure Vorurteile und Tipps!

0
@Lora14

Die Fragen, die du davor gestellt hast verleien deiner Aussage doch etwas glaubwürdiges.. Es wäre zumindest ziemlich mühselig so ein Scherz.. Naja, ich hoffe dann mal, dass der Direx vernünftig ist und die richtigen Schritte einleiten wird..

0
@Lora14

Naja der Schulleiter wird kein verständnis dafür haben... er wird dir kündigen... sorry... das ist fakt... wenn die geschichte wahr sein sollte, dann toi toi toi... und ich hoffe du Laura wirst bald nicht verletzt ! Darauf braucht ihr nicht antworten "nein ich werde sie nicht verletzen ich liebe sie " das sind nur worte

0
@Holli20

Es ist seine Pflicht etwas zu unternehmen, sonst macht er sich mit strafbar. Und soeinem menschen wünsche ich nichts Gutes..

0
@Gleipnir

Alles Verarschung.Mit 14 eine blühende Fantasie.Ich glaub' dir kein Wort.

0
@emily2001

ich denke auch dass das alles nur fantasie ist.. entweder aus langeweile oder sie hat die fantasie schon so in die realität mit eingebracht, dass sie so in ihn verknallt ist, dass sie denkt sie wär mit ihm zsm :)

0
@Holli20

Es ist kein Wunschdenken. Ich weiß nur das alles toll ist. (:

0
@Lora14

Solange es nicht auffliegt ist es doch soooooooooooooooo...... egal , Mensch .Sobald ihr das öffentlich macht gibt es richtig Stress für jeden von euch . Was ich nicht verstehen kann ist wie du deine Lehrstelle , deine Zukunft , für eine 14 Jährige , eine Bezieung die wie jede andere irgendwann endet , aufs Spiel setzen kann . Bedauerlich sowas . Ich kenn euch beide nicht und kann eure Situation nicht genau verstehen . Ich weis jeder der euch sagt geht ausseinander (wäre am besten für jeden) bringt euch nichts . Ich weis auch nicht wie deine Eltern reagieren würden wenn sie das erfahren , im Endeffekt werden sie es erfahren weil sie ja nicht blöd sind .

Nun gut , mein Tipp und Rat an jeden von euch beide :

Um eine GROßE MENGE Stress zu vermeiden , bitte , haltet es euch gut geheim , ansonsten ist dein Freund ganz schnell seinen Beruf los , und weg vom Fenster , ich mein was will er beim nächsten Vorstellungsgespräch sagen warum er seine letzte Lehrstelle verlassen musste ?

....VIEL Glück euch beiden , das alles klappt .

0
@Bubby

verdammt , grad erst gelesen dass das von 2010 ist -.-

0
@Bubby

Die sind eh schon wieder getrennt, - falls sie überhaupt zusammen waren. :D

0

Ich hoffe er ist nicht mehr lange dein Lehrer aber das darfst du auf keinem fall deinen eltern oder freunden erzählen ausser deiner besten freund/in

also erstmal ...ich versteh dich....glaub mir ich weiß dass es sehr wohl geht dass man sich in einen 24- jährigen verlieben kann.....ich weiß aber auch, dass ein 24-jähriger und eine 14- jährige eigentlich nicht wirklich zusammensein dürfen......und natürlich vor allem noch keinen sex haben dürfen, AUßER, es ist für deine eltern okay und er zwingt dich zu nichts.....aber in der sache bin ich mir nicht sicher ich habe es nur öfter mal gehört und gelesen........aber eins darfst du schon, nämlich ihn küssen, das ist erlaubt, soweit ich weiß. ich würde einfach noch warten, mindesttens bis du die schule fertig hast....

Darf der lehrer das eigentlich machen weil das ist ja fies?

Also ich habe einen mitschüler geärgert und denn sollte ich zu meinem jahrgangs leiter gehen aber ich wollte nicht habe mich also geweigert und irgendwann bin ich denn agressiv geworden und habe stress angefangen mit dem lehrer und wir haben noch einen referendar in der klasse und der hat mich denn von hinten angesprochen und ich habe ihn denn in bauch geschlagen aus reflex und denn hat der andere lehrer meine mitschülern gesagt die dürfen raus gehen und denn wollte ich halt gehen aber denn hat der lehrer mich nochmal angesprochen und ich habe gesagt er soll mich nicht nerven und habe ihn weggeschubst den hat der referendar meine arme gepackt und mich festgehalten und der andere lehrer hat gesagt das er die polizei anruft das die kommen und denn ist er raus gegangen und die kammen denn auch und ich wollte fragen ob die lehrer das fürfen weil die sind viel größer und stärker als ich und die polizisten auch und die haben mich denn mit genommen obwohl ich nicht wollte

danke im Voraus

...zur Frage

Kann ein Referendar/Lehrer seinen Job verlieren wenn ca 5 Schüler(-innen) behaupten, dass er etwas von einer Schülerin will?

Wenn mehrere Schüler oder Schülerinnen behaupten das ein Lehrer etwas von einer Schülerin will und sie sich mehr bei ihm erlauben darf als andere Schüler, kann er dann seinen Job verlieren o.ä.? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Muss eine Grundschulklasse häufige Lehrerwechsel und Referendarunterricht hinnehmen?

In der Klasse meines Kindes ist schon seit über einem Jahr sehr oft nur so "Notfallunterricht" (Es werden 2 Klassen zusammen unterrichtet oder die Klasse wird auf andere Klassen aufgeteilt,Arbeitsblätter zur stillen Beschäftigung bei offener Tür (nur akkustische Aufsicht)). Noch dazu haben mehrfach die Lehrer gewechselt.Das passiert aus verschieden Gründen, die ich hier nicht alle aufzählen will.

Außerdem wurde Mathe fast ausschließlich von einem eher weniger fähigen Referendar ohne Fachaufsicht unterrichtet. Der Referendar ist jetzt fertig, also muß ein anderer Mathe-Lehrer her. Das soll jetzt wieder ein Neuling (Referendar) sein!!!

Was können Eltern (falls Gespräche mit der Schulleitung nichts helfen) tun damit: 1. Kein neuer Referendar unbeaufsichtigt mit unseren Kindern seine "Lehrexperimente" durchführt (wie schon erlebt)? 2. Ein den Kindern bekannter Lehrer den Matheunterricht übernimmt?

Es geht um den Grundschulabschluß, also 4.Klasse in Rheinland-Pfalz.

...zur Frage

Muss man als Lehrer in M-V einen Referendar betreuen?

Hallo liebe Community, eine Frage zum Lehrerberuf: muss man, wenn man an einer Schule unterrichtet einen Referendar betreuen oder kann man das verweigern? Es geht um den Schuldienst in Mecklenburg-Vorpommern. Also kurzum: kann man zu der Referendarbetreuung verpflichtet werden? Dankeschön schon mal :-)

...zur Frage

Beziehung mit meiner Schülerin?

Danke für jeden zweckdienlichen Beitrag!

Ich bin 23 Jahre und seit einem halben Jahr Referendar an einem Gymnasium. Und ich liebe diese Arbeit, habe einen guten Draht zu den Schülern und mir ist bewusst, dass besonders in diesem Alter (8.-9. Klasse) Schwärmereien keine Ausnahme sind. Und ich weiß auch, dass ich mir darauf nichts einzubilden habe und ich dies einfach gekonnt ignoriere!

Doch dann war da einfach ein Mädchen (10.Klasse, 16 Jahre), welches ICH nicht aus MEINEM Kopf bekam. Sie ist einfach so erwachsen, selbstbewusst, natürlich und unheimlich schlau. Natürlich habe ich mir nichts anmerken lassen, aber wie der Zufall es wollte, war sie Schülersprecherin und ich musste einige Projekte mit ihr außerhalb des Unterrichtes besprechen. Wir haben uns ziemlich schnell angefreundet, doch da war einfach mehr, von beiden Seiten! Keiner von uns hat es darauf angelegt, sondern es ist einfach passiert. Wir haben oft versucht den Kontakt abzubrechen, doch ich kann sie nicht vergessen oder ignorieren, es geht einfach nicht, weil ich sie liebe!

Auch ihr ist es unangenehm. Ich schätze dies an ihr, sie hat es niemandem erzählt, keiner einzigen Freundin, obwohl diese das wohl ziemlich toll gefunden hätten! Ich kann verstehen wie unangenehm ihr das sein muss, wenn ihre Freundinnen für mich schwärmen und sie dabei zuhören muss, wie sie sich freuen wenn ich ein anderes Mädchen angeblich "verliebt anlächeln" würde!

Ich weiß es ist ein unprofessionelles Handeln, aber was soll ich/wir tun? Unsere Familien stehen hinter uns, ansonsten ist niemand eingeweiht.. Keiner von uns hat dies gewollt, doch es geht nun nicht mehr anders, was wären Möglichkeiten für einen eventuellen Schulwechsel?

...zur Frage

Lehrer erlaubt uns zu Spicken.

Also unser Leher hat gesagt wie dürfen Spicken und haben so ein kleines Zettel bekommen wo wir nur darauf spicken dürfen. Doch darf er das? Ist das nicht verboten? Ich finde das richtig cool :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?