Darf ein Leher mit einer Schülerin zusammen sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein darf er nicht. So schlimm das auch ist, schlag ihn dir schnellstens aus dem Kopf und dem Herzen. Du bringst den armen Kerl damit in Teufels Küche - wobei ich mich frage, wie ein Mann in seiner Situation dich überhaupt schon so nahe an sich ranlassen konnte..oder ist das eher Wunschdenken von dir?

Ich liebe ihn nicht nur, er liebt mich auch. Wir haben diese Frage jetzt zusammen gestellt. Wir wissen nicht mehr weiter.......

0
@Lora14

Glaubst du wirklich das ein 24 jähriger eine 14 jährige liebt ? Tut mir leid, aber ich glaube wirklich dass (wenn es wahr sein sollte) er dich verletzen wird. Tut mir leid ! Ich glaube nicht, dass ihr die zsm gestellt habt. Er müsste wissen, dass ihr nicht zusammen sein dürft ! Das weiß jeder und erst recht ein Referendar

1
@Lora14

Und sowas lässt man auf die Schüler los.. Er sollte sich schämen! Ich hoffe, dass das auffliegt!

0
@Gleipnir

Wofür soll ich mich schämen?Dass ich mich in eine Minderjährige verliebt habe? Ich werde in Zukunft wohl meine Gefühle steuern lernen müssen.

1
@Lora14

Falls da jetzt wirklich der Herr Referendar ist.. Die Antwort liegt in deiner Frage! Diese Frage solltest du dir in anbetracht deines Studiums selber beantworten können!

0
@Gleipnir

Darf man einander nicht lieben, nur weil das auf irgendwo Schwarz auf Weiß steht? Ich stehe zu meiner Freundin, auch wenn ich meine Lehrstellen verlieren werde. Es wird sich schon etwas neues finden. Wenn auch nicht mein Traumberuf.

0
@Lora14

Mir ist egal, ob es auf einem Blatt Papier steht! Man merkt auch so, wie absurd das ist. Traumberuf^^ Vielleicht darfst du ja im Knast in der Kantine arbeiten, sage da aber keinem, dass du Kinder missbrauchst!

0
@Holli20

glaube bzw. "hoffe" ich mal auch, wenn es so sein sollte, dann ist es imemrhin eine Langeweile durchbrechende Geschichte am Abend.. Aber geben wird es sowas bestimmt trotzdem..

0
@Gleipnir

Wir lassen es, es bringt uns nicht weiter hier zu diskutieren. Wir werden zusammenhalten und dem Direktor Bescheid sagen, mit dem wir uns beide gut verstehen. Er wird es verstehen.Und wenn nicht müssen wir wohl oder übel warten. Es gab schonmal so einen Fall an dieser Schule. Allerdings war die Schülerin 18. Danke trotzdem für eure Vorurteile und Tipps!

0
@Lora14

Die Fragen, die du davor gestellt hast verleien deiner Aussage doch etwas glaubwürdiges.. Es wäre zumindest ziemlich mühselig so ein Scherz.. Naja, ich hoffe dann mal, dass der Direx vernünftig ist und die richtigen Schritte einleiten wird..

0
@Lora14

Naja der Schulleiter wird kein verständnis dafür haben... er wird dir kündigen... sorry... das ist fakt... wenn die geschichte wahr sein sollte, dann toi toi toi... und ich hoffe du Laura wirst bald nicht verletzt ! Darauf braucht ihr nicht antworten "nein ich werde sie nicht verletzen ich liebe sie " das sind nur worte

0
@Holli20

Es ist seine Pflicht etwas zu unternehmen, sonst macht er sich mit strafbar. Und soeinem menschen wünsche ich nichts Gutes..

0
@Gleipnir

Alles Verarschung.Mit 14 eine blühende Fantasie.Ich glaub' dir kein Wort.

0
@emily2001

ich denke auch dass das alles nur fantasie ist.. entweder aus langeweile oder sie hat die fantasie schon so in die realität mit eingebracht, dass sie so in ihn verknallt ist, dass sie denkt sie wär mit ihm zsm :)

0
@Holli20

Es ist kein Wunschdenken. Ich weiß nur das alles toll ist. (:

0
@Lora14

Solange es nicht auffliegt ist es doch soooooooooooooooo...... egal , Mensch .Sobald ihr das öffentlich macht gibt es richtig Stress für jeden von euch . Was ich nicht verstehen kann ist wie du deine Lehrstelle , deine Zukunft , für eine 14 Jährige , eine Bezieung die wie jede andere irgendwann endet , aufs Spiel setzen kann . Bedauerlich sowas . Ich kenn euch beide nicht und kann eure Situation nicht genau verstehen . Ich weis jeder der euch sagt geht ausseinander (wäre am besten für jeden) bringt euch nichts . Ich weis auch nicht wie deine Eltern reagieren würden wenn sie das erfahren , im Endeffekt werden sie es erfahren weil sie ja nicht blöd sind .

Nun gut , mein Tipp und Rat an jeden von euch beide :

Um eine GROßE MENGE Stress zu vermeiden , bitte , haltet es euch gut geheim , ansonsten ist dein Freund ganz schnell seinen Beruf los , und weg vom Fenster , ich mein was will er beim nächsten Vorstellungsgespräch sagen warum er seine letzte Lehrstelle verlassen musste ?

....VIEL Glück euch beiden , das alles klappt .

0
@Bubby

verdammt , grad erst gelesen dass das von 2010 ist -.-

0
@Bubby

Die sind eh schon wieder getrennt, - falls sie überhaupt zusammen waren. :D

0

Ich hoffe er ist nicht mehr lange dein Lehrer aber das darfst du auf keinem fall deinen eltern oder freunden erzählen ausser deiner besten freund/in

also erstmal ...ich versteh dich....glaub mir ich weiß dass es sehr wohl geht dass man sich in einen 24- jährigen verlieben kann.....ich weiß aber auch, dass ein 24-jähriger und eine 14- jährige eigentlich nicht wirklich zusammensein dürfen......und natürlich vor allem noch keinen sex haben dürfen, AUßER, es ist für deine eltern okay und er zwingt dich zu nichts.....aber in der sache bin ich mir nicht sicher ich habe es nur öfter mal gehört und gelesen........aber eins darfst du schon, nämlich ihn küssen, das ist erlaubt, soweit ich weiß. ich würde einfach noch warten, mindesttens bis du die schule fertig hast....

Hallo Lora14,

wenn Du Deinen Lehrer wirklich gerne hast, tue ihm einen Dienst erweisen: sag ihm, er soll sich für Frauen aus seiner Altersklasse interessieren.

Nicht nur verliert er seine Arbeit, sondern er wird auch nie wieder als Pädagoge irgendwo arbeiten können!

Außerdem das Referendariat dauert nur 1 1/2 Jahren. Dann ist Dein Lehrer vielleicht ganz weit weg und Du hast unendlich Liebeskummer!

Konzentriere Dich auf die Schule, es ist besser für Dich.

Gruß. Emmi

Hey, die Frage ist schon relativ alt. Mich würde mal interessieren, was aus euch geworden ist? :)

Was möchtest Du wissen?