Darf ein Kind mit einem Erwachsenen-Ticket Bahn fahren?

7 Antworten

Klar muss das gehen. Man kann sagen, man hat das falsche Ticket gezogen. Die Bahn sollte sich darüber freuen. Wobei es umgekehrt nicht geht, logisch.

Natürlich geht das. Die Bahn beschwert sich sicher nicht über zuviel Geld.

Teurer geht immer!

Aber erkundige dich doch am Besten bei deinem Verkehrsverbund.

warum sollte das nicht gehen. Du zahlst ja mehr, nicht weniger. Aber warum wuerdest Du das wollen? Kostet doch unnoetig Geld.

ja klar geht das aber du schenkst der bahn damit natürlich geld