Darf die Tür offen bleiben während Beten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist kein Problem. Sind mehrere Personen im Haushalt, dann lieber zu machen, um nicht gestört zu werden. Dann kann man sich einen Türhänger basteln, wo man drauf schreibt oder druckt: Bete gerade. Bitte nicht stören. O.ä..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wieso nicht? Also am besten zu machen wenn Geräusche neben an sind aber sonst ist das kein Problem .

Assalamu alaikum

Es spricht nichts dagegen, wenn du nicht gestört wirst

7veren⁷