Darf die Schule das Toilettenpapier von den Toiletten entfernen?

3 Antworten

Hallo,

kommt drauf an, was damit angestellt wurde. Wenn es Idioten gibt, die damit die Toilette verstopfen, bleibt der Schule wohl kaum etwas anderes übrig, denn niemand möchte eine Kameraüberwachung in den Kabinen.

Nimm einfach eigenes mit und gut.

Herzliche Grüße,

Willy

Ich denke nicht. Denn wie schrecklich, wenn man sich nicht abwischen kann.

Oder es wird vorher groß angekündigt und jeder muß sein Papier selbst mitbringen.

Gab es in der Schule meines Sohnes auch nicht. Ist normal. Man weiß das ja und kann sich was mitbringen.

Wenn es Klopapier gab, dann steckte das regelmäßig in den Toiletten und alles war überschwemmt. Das macht keine Schule lange mit. Eine riesen Sauerei und Handwerkerkosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung