Darf der Lehrer Punktabzug machen Wenn man von jemanden abgeschrieben hat?

2 Antworten

Du kannst froh sein, wenn er dir nur Punkte abzieht. Theoretisch kann dies auch wegen eines Täuschungsversuchs mit 0 Punkten bewertet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.

Er darf dir sogar 0 Punkte dafür geben, da es ein Betrugsversuch ist

AnonymOK865
Fragesteller

Auch wenn man geschaut hat aber nichts abgeschrieben hat

Hansikanzie  15.12.2023, 23:49
@AnonymOK865

Ja auch auch dann zähkt es als Betrugsversuch und er darf dir dafür 0 Punkte geben.