darf der Hund in den bäcker

4 Antworten

ich als bäcker kann dir sagen dass das verboten ist, höchstens es ist ein anderer raum dazwischen ;)

In den Bäcker darf der Hund sicher nicht (da wird der Bäcker was dagegen haben) , in die Bäckerei vielleicht (wenn der Hund brav ist).

du musst vorher anrufen und fragen. das mitnehmen von hunden in eine laden wo nahrungsmittel verkauft werden ist miest verboten - ein einm cafe ist es abhaengig vom einverstaendnis des inhabers.

Du kannst doch einfach mal bei der Bäckerei anrufen und freundlich anfragen...