darf das sek gewalt anwenden wenn man nicht das macht was die sagen?

12 Antworten

Natürlich darf das SEK dir anweisungen geben. Du darfst garnicht gegen die Polizei gehen, körperlich oder gegen ihre Anweisungen, das ist gesetzlich geregelt. Und das nicht gefilmt werden darf ist ja klar. 1. recht am eignen bild und 2. datenschutz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
14905403  24.02.2022, 19:25

Recht am eigenen Bild ... bei maskierten Polizisten, joa ne is kloa

Die Polizei darf sehr wohl "Kommandos" erteilen und auch Gewalt anwenden, wenn Du Dich entsprechend sträubst.

Dass Du die Polizei erfolgreich auf den Boden drückst, wird nicht passieren.

SchlauerMoslem
Fragesteller

ich bin im MMA verein natürlich schaffe ich das

FA117  12.11.2022, 09:18
@JustASingle

1vs1 Würden die mies auf die fresse bekommen 😂😂

JustASingle  12.11.2022, 09:26
@FA117

Du weißt aber schon, was das SEK ist, oder Kleiner?! Und bitte, übertreib nicht.

FA117  12.11.2022, 10:14
@JustASingle

Ja SEK ist eine Feige Bande deswegen greifen die in Überzahl an und bewaffnet und ich bin größer als du kleines Mädchen 😉😉

JustASingle  12.11.2022, 12:04
@FA117

Ich bin kein kleines Mädchen mehr, schon lange nicht mehr.

Und das SEK arbeitet immer im Team, das sagt schon der Name. Eine "feige Bande" sind die ganz und gar nicht. Komm mal wieder auf den Teppich.

FA117  13.11.2022, 10:25
@JustASingle

Wie groß bist du? Ich wette ich bin größer also bist du hier die kleine und 1 Person zu überwältigen zu 5 definiert Feigheit

JustASingle  13.11.2022, 10:36
@FA117

Größe kommt von innen und das hängt unter anderem mit dem Alter zusammen.

Nein, das ist nicht Feigheit, zumal es deren Job ist. Feige wäre es, wenn 5 Jugendliche einen anderen Jugendlichen verprügeln, das ja. Aber nicht beim SEK, das nur seinen Job macht.

Du kletterst auch im Zoo über den Zaun ins Löwengehege, denn du hast ja Eintritt bezahlt!

Wenn ein Beamter des SEK sagt: "Spring!" ist die einzige denkbare Frage:

"Wie hoch?"

Spezialeinheiten dürfen immer mehr als normale Polizisten. Daher ist der Ton auch rauer.

Kinderfrage oder was?

Widerstand gegen Beamte, Weisungen nicht befolgt- schon hat man die ersten Einträge im EZR und die passenden Sozialstunden..