darf das jugendamt sagen noch ein kind und dann müsste man gericht einschalten?

6 Antworten

Ja, das darf das Jugendamt... vor allem wenn Leute in eurer Situation ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen. Deine Fragen kenne ich zur Genüge, sonst würde ich sowas nicht schreiben.

Es wurde dir auch schon oft genug abgeraten, noch weitere Kinder zu bekommen... vom Jugendamt, von den Usern hier, von deinem Frauenarzt. Wenn du dann trotzdem so unvernünftig bist, deinen Kopf durchzusetzen, wirst du mit den Konsequenzen leben müssen... und das kann im äußersten Fall heißen, dass man euch letztendlich auch die drei Kinder, die noch bei euch leben, wegnehmen und in Pflegefamilien unterbringen wird, wo sie wahrscheinlich weitaus besser aufgehoben sind.

Warum willst du dir jetzt mit einem weiteren Kind alles kaputt machen, was durch die ganzen erfolgten Maßnahmen so mühsam erreicht wurde? Was bringt dir das?

sicher dürfen sie das

was zeugt sie munter kinder, wenn sie die 3 nicht mal erziehen oder ernähren kann?

das läuft doch auch alles auf h4, die geht doch in 1000 jahren nicht arbeiten

Natürlich dürfen sie das. Mit jedem zusätzlichen Kind wachsen die Anforderungen an die Eltern, wenn diese sich aktuell schon an der Belastungsgrenze befinden ist doch klar was mit einem weiteren Kind zu erwarten wäre. Insofern würde ich sogar sagen, dass diese klare Ansage in gewisser Weise die Pflicht des Jugendamtes ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jasmin71
Fragesteller

die müssen erst gucken aber ob es klappt

DerJoergi  12.05.2021, 13:26
@Jasmin71

ja natürlich, dennoch können die das natürlich schon einschätzen und es ist ja nur fair, diese Einschätzung auch vorzeitig mitzuteilen.

ja selbstverständlich. das ist eh schon lange überfällig die kinder sind wirklich unglaublich zu bedauern mit dem was ihr ihnen antut

solange wartet das jugendamt hoffenltich nicht mehr. die kinder sind sowas von zu bedauern. hast du mal überlegt was du den kindern mit deinem verhalten und deiner vernachlässigung antust?