Darf Arbeitamt mich abends um 19 uhr anrufen?

4 Antworten

Ich denke nicht das man Kunden außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten anruft und 19.00 sollte da nicht mehr dazu gehören, auch in Zeiten von Corona nicht, da ist denke ich je nach Jobcenter einmal die Woche bis 18.00 geöffnet.

Nein - ich kam mit denen nicht wirklich klar 😅

Ja bestimmt können die das - macht wohl Homeoffice und muss dann eben abends noch etwas telefonieren. Das ist doch OK oder?

Die macht bestimmt Homeoffice. Und natürlich darf Sie das.

nana1979
Fragesteller

Ich bin ein wenig stutzig geworden..Die Nummer wurde auch nicht unterdrückt.morgen rufe ich bei Arbeitsagentur an und forsche mal nach..

19 Uhr halte ich für eine noch akzeptable Zeit. In der Corona Zeit sind die Arbeitszeitrahmen grösser gefasst.