Darauf eingehen oder nicht?

3 Antworten

Ich dachte immer, auf so was wartet man gerade, wenn man auf Instagram ist...

Weiß gar nicht wie das ist ob du mit 16/17 Jahren denke eher 17 Jahren, dort überhaupt sowas machen kannst muss ja versteuert werden die einnahmen etc...

Ich würde erst mal recherschieren ob diese Firmal seriös ist und ob das Angebot ernst gemeint ist oder nur ein Fake. Und nur wenn es das auch wirklich ist, würde ich überlegen ob ich das machen möchte.

Wichtig ist natürlich auch was du dafür bekommen würdest. Den Schmuck? Provision?