Macht GGANDCO guten Schmuck?

1 Antwort

Hallo Lolikoli23,

  • es wäre natürlich hilfreicher einen Link von dieser Kette hier bekanntzugeben, oder sollen wir uns auf die Suche begeben?
  • Was steht in der Artikelbeschreibung?
  • Wie hoch ist der Preis?
  • Hat der Shop ein Impressum?
Margita1881  25.12.2020, 17:58
@Lolikoli23

Hast mal ein Maßband genommen und 2,4mm angesehen, wie schmal das ist?

Die Silberkette kriegst bei Rossmann & Co für $110 günstiger

Ich sehe kein Impressum: Du?

Aber von Deiner Idee will ich Dich natürlich nicht abhalten:)

Eine Silberkette mit 2mm kriegst auf diesem seriösen deutschen Shop für 20€

https://www.thejewellershop.com/de/ketten/panzerketten/925er-silber/unique-925-silberkette-panzerkette-silber-2mm-pk0020-45cm

mit 9,5mm kostet sie 109€

https://www.thejewellershop.com/de/ketten/panzerketten/925er-silber/unique-925-silberkette-panzerkette-silber-9-5mm-pk0095

Mehr Auswahl

https://www.thejewellershop.com/de/ketten/silber?Page=1&Items=60&Filter={%22549%22:[9129],%22category%22:[151]}&sort=8

Lolikoli23
Fragesteller
@Margita1881

Vermutlich hast du Recht was den Preis betrifft, man denkt halt immer (geht mir so) das umso höher der Preis, das bessere Qualität hinter steckt. Vermutlich ist das aber nicht der Fall.

Margita1881  25.12.2020, 20:19
@Lolikoli23

sorry, gerade bemerkt, dass ich meinen Kommentar nicht abgeschickt hab!

Ob ich recht hab....:)) ich weiß nur, dass eigentlich jeder Silberschmuck aus einer bestimmten Ecke kommt; der eine Shop macht mehr Gewinne, der andere vielleicht weniger, aber scheinbar immer noch genug.

Aber auf Deine Denkweise hoffen einige Shops und verlangen entsprechende Preise; ein großer Unterschied ist m.E. nicht vorhanden.

Wenn die Kette von thejuweliershop nicht Deinen Erwartungen entspricht, kannst ihn jedenfalls günstiger zurückschicken, als ins Ausland.

Lass es Dir durch den Kopf gehen und wähle gut überlegt.

Bleib trotzdem gesund dabei!