Ist der Schmuck von Twelve Thirteen gut?

1. Armband - (Schmuck, Accessoires) 2. Armband ( Kay One ) - (Schmuck, Accessoires)

3 Antworten

Hände weg davon.

Habe um hunderte Euro Armbäder gekauft und bei allen hat das Band nicht mal 1 Jahr gehalten. Das Band ist eigentlich auch viel zu schwach um so eine Last auszuhalten, vorallem wenn man jetzt nicht das dickste Handgelenk hat.

Konsumentenschutz gibt es in diesem Fall nicht also auf eigenes Risiko kaufen.

Bei dem Preis geht das echt nicht und es ist eine Frechheit was für China Ware diese Banditen überteuert verkaufen, nur weil irgendein no-name Sänger für die Werbung macht.

karlolito  07.12.2017, 10:14

Klar gibt es Garantie und zwar 2 Jahre und der Umtausch funktioniert auch problemlos! Es ist Immer sehr verdächtig, wenn jemand ein und das selbe Kommentar hier unter alle Fragen über eine Firma postet. Leute, schaut auf die Internetseite, denn da stehe es: 2 Jahre Garantie und kostenlose Retoure! Außerdem ist der Schmuck von guter Qualität und sollte doch mal was sein, dann eben einfach umtauschen.

Ich finde das rechte schöner :-)

Also gut sind sie bestimmt, aber hier bezahlt man auch mehr die Marke.,. Die übertreiben so weil es dieser neue Jugend stil ist, weil Kay one auch solche trägt und all sowas..

Also ich habe 2 Armbänder. Es ist natürlich schon ein stolzer Preis, aber die Qualität ist sehr gut, kein Vergleich zu diesen günstigen Armbändern im gleichen oder ähnlichen Stil. Bei einem meiner Armbänder ist ein Stein rausgefallen, aber es gibt 2 Jahre Garantie und das wurde anstandslos ausgetauscht. Das ein Crystal-Stein rausfällt ist mir bei Swarovski auch schon passiert...Also kann ich empfehlen.