Danmachi woher wissen die alle Infos über Wiene?

3 Antworten

es gibt das wunder des originalwerkes bei Danmachi ist es die Light Novel wie ChrisCat1 das schon erwähnt hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das Originalwerk von DanMachi ist die Light Novel (Roman).
https://www.anisearch.de/manga/14088,dungeon-ni-deai-o-motomeru-no-wa-machigatteiru-darou-ka

Auf diesem basieren dann sowohl der Anime als auch der Manga.

Die Light Novel von DanMachi ist dementsprechend in der Handlung auch schon weiter als die Anime Adaption.

Wiene taucht wohl das erste mal in Light Novel Band 8 auf und die Light Novel besitzt aktuell 15 Bände.

Aus Manga und Interviews mit dem Mangaka.