Staffel 3 von "The Testament Of Sister New Devil (Shinmai Maou no Testament)" confirmed?

9 Antworten

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber es wird höchstwahrscheinlich keine 3. Staffel mehr geben, da das Studio Production IMS, welches den Anime produziert hat, pleite gegangen ist.

So genau kann man das nicht sagen ich kann deine Sorge versteh schließlich ist es zu meinem Lieblings anime geworden laut den Informationen die ich aufgeschnappt habe könnte dieses jahr vielleicht eine 3 Staffel kommen schließlich sind auch paar Fragen offen aber der manga geht weiter in Kürze kommt auch der 9 Band also ziemlich neu aber mit der 3 staffel müssen wir leider noch warten weilder manga nämlich weit hinten ist wenn ich genaueres weiss lass ich dich das wissen

nur weil dinge noch offen sind und der manga weiter geht heißt es lange noch nicht, dass es eine weitere Staffel geben wird

0

Ja es wird höchstwahrscheinlich Staffel 3 rauskommen! Zb man weiß gar nicht was mit Basara Toujou Müttern pasiert ist oder warum sich Chisato Hasegowa so sorgt für ihn ( ich weiß es warum ) Oder bei der 24 Folge nannte man von Mia Naruse ihren Geburtstag und da sagte Maria Naruse das es ein unterschied zwischen den kaldener von der Dämonenwelt und der Menschenwelt, aber sie sagte wenn es soweit ist dann geht es hard zu sache also die 3 Staffel kommt noch dieses jahr anschweinden!!

Dieses Jahr soll noch eine OVA kommen und durch einige newsletter habe ich erfahren das die 3. und 4. Staffel 2018 - 2020 erscheinen soll.

1

Entweder es kommt die beste staffel oder es ist das ende von der besten anime serie der welt

Ich habe gelesen das angeblich eine 3 Staffel geplant sei und zwar dieses Jahr.Die Frage ist nur ob es stimmt, es gibt ja oft Leute die einfach was behaupten, deswegen nimm es nicht als endgültiges ja zur 3 Staffel auf ✌🏻️

Was möchtest Du wissen?