Staffel 3 von "The Testament Of Sister New Devil (Shinmai Maou no Testament)" confirmed?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin der Meinung das es eine gibt aber wann kann ich leider nicht sagen da ich nicht weiß ob es vertraglich festgehalten wurde dann wird es auch eine geben der Anime und Manga ist sehr beliebt wie ich mal gelesen habe da dur ziehe ich denn Schluss das es eine geben wird.Der Anime Konzern von puplischern und Produzenten wollen denn Manga Verkauf an heben das auch der gelesen wird aber da The Testament of Sisters New Devil schon von Anfang an der Manga beliebt war bin ich der Meinung das es eine geben wird meine Infos habe ich von einem YouTuber der Kontakt nach Tokyo hat wenn du in nicht kennst abonniere in doch mal hier ein Link. https://m.youtube.com/channel/UCXcrFHACw1Wyk83bawK2Arg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelesen das angeblich eine 3 Staffel geplant sei und zwar dieses Jahr.Die Frage ist nur ob es stimmt, es gibt ja oft Leute die einfach was behaupten, deswegen nimm es nicht als endgültiges ja zur 3 Staffel auf ✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer 3 Staffel hab ich nix gehört.

Ich hol meine info zu Anime von

de.anisearch.com

anime2you.de

Animania (Zeitschrift)

und den FB-Seiten der Publisher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MioKawaii 20.05.2016, 13:51

Ach man... ne 3.te Staffel wäre zu schön gewesen :( Ich hätte es aber noch besser gefunden, wenn man ein bisschen mehr auf die Romanze zwischen Basara und Mio eingegangen wäre. Trotzdem danke für die Antwort

0
JohannesGolf 20.05.2016, 14:18
@MioKawaii

Moment. 

eine 3. Staffel wurde bis jetzt noch nicht offiziell angekündigt.

die zweite Staffel (BURST) ist ja noch relativ neu (letzte folge kam am 12.12.2015 raus)

0

Was möchtest Du wissen?