Date a Live Staffel 4 bestätigt?

8 Antworten

Sofern ich weiss wurde am 16 März des letzen jahres bekanntgegeben das neben dem Projekt Date a Bullet, auch das neue Projekt der Vierten staffel von Date a live gestartet wurde. Leider habe auch ich keine Ahnung wann diese erscheint, könnte aber gut sein das es noch ein wenig dauert.

(Da sie ja erstmal Date a bullet fertigstellen müssen)

Woher ich das weiß:Recherche
Jasriel  11.02.2021, 09:03

Allerdings habe ich gerade er herausgefunden das Date a Bullet ein Film ist, das heisst das die vierte staffel wahrscheinlich schneller rauskommt als ich vorher dachte. Auf jedenfall erscheint sie noch dieses Jahr.

Ich freue mich schon darauf ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Update: Hab mal ein bisschen weiter gesucht und anscheinend soll das Projekt ein Spin Off werden, wobei der Charakter Kurumi im Vordergrund steht:

https://www.anime2you.de/news/323364/spin-off-novel-date-a-bullet-erhaelt-anime-adaption/

https://www.anime2you.de/news/325472/erstes-teaser-video-zu-date-a-bullet/

Es wird eine 4 Staffel kommen es wurde dieses Jahr im März angekündigt 😄👍