Danke mit drei e?

8 Antworten

Damit will sie dem "danke" mehr Ausdruck verleihen. Es könnte ein genervtes "dankeee" sein (ich glaube aber das trifft bei nur wenigen zu), aber auch ein sehr fröhliches und dankbares "dankeee".

Mache ich übrigens selbst auch oft beim Schreiben mit Freunden.

Einfach nur ihre Art zu schreiben, interpretiere da nicht zu viel rein, der größte Fehler den du machen kannst.

Drückt die Dankbarkeit aus und auch das sie dich nett findet

Sie freut sich total und möchte eventuell was von dir ;-)

Sie dankt dir. Ich setze auch manchmal ein paar extra Bustaben, wenn ich es besonders stark ausdrücken will. :)