Dampfreiniger für Textilien gegen Läuse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Margarete,

normalerweise schadet der Dampfreiniger Matratzen und Federbetten nicht, aber leider auch nicht den Läusen. Es ist aber so, dass Läuse von menschlichem Blut leben und das finden sie in toten Gegenständen nicht. Deshalb halten sie sich entweder nicht lange darin oder darauf auf oder sie sterben. Weitere Informationen über den Umgang mit Läusebefall findest du übrigens in dem E-Book Kopflaus Raus von Ole Schwarten. Er ist Heilpraktiker und hat sich intensiv mit dem Thema befasst. Kannst du ja mal googlen, dann findest du es bestimmt.

Ciao

Greenstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt, nur was macht er mit dem kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margarete89
28.03.2012, 00:49

Der ist soweit erstmal behandelt mit >Linicin<, die Läuse rausgefallen, die Nissen kämm ich ihm raus, joa und dann wird die ganze Prozedur ja wiederholt nach ein paar Tagen - in der Hoffnung, dass dann nix "Neues" entstanden ist...

0

Alles was befallen scheint, auch die langen Haare, verbrennen, dann ist alles gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margarete89
28.03.2012, 00:50

Na bestimmt -.- Dann schenk ihm nen Feuerwerfer für seine Bude! ^^

0

Was möchtest Du wissen?