Dampf Dorado Versand?

3 Antworten

Sorry, aber shalt mal dein Hirn ein: selbst wenn Dampfdorado auch SONNTAGS arbeiten würde (machen die aber eher nicht, weil irgendwann wollen die auch mal frei haben), dann kannst du trotzdem nicht heute schon mit einer Lieferung rechnen, weil KEIN Paketdienstleister Sonntags arbeitet.

Wenn du IN DER WOCHE (z.Bsp. heute) bis zu einer bestimmten Uhrzeit bestellst und bezahlst, dann kann es sein, das die Ware heute noch verpackt und verschickt wird und wenn der Paketdienstleister dann schnell genug ist, kann es sein das deine Bestellung am nächsten Tag ankommt. Aber auch NUR dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

unwahrscheinlich. dampfdorado verschickt sofort nach geldeingang. aber der versand kann 2-3 werktage dauern

Man muss hier unterscheiden zwischen Paket mit deiner Bestellung wird verpackt,vorbereitet und an DHL übergeben. Nach dem du bestellst und bezahlst wird dein Paket fertig gemacht aber DHL braucht 2 bis 3 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung