Damenoutfit Ideen?

Max. 130€ sollte es kosten und soll schick sein

LauraW17ja  26.05.2024, 20:29

Für was und eher ne Jeans oder Rock

Lea4010
Beitragsersteller

Eher einen Rock und für keinen bestimmten Anlass

6 Antworten

Wie wäre es mit einem eleganten schwarzen Kleid das deine Figur betont und zeitlos schick aussieht?

Kombiniere es mit einer Statement-Halskette und schwarzen Absatzschuhen für einen edlen Look. Oder du könntest dich für eine stilvolle Bluse in einer trendigen Farbe entscheiden die du mit einer schicken Hose und hübschen Flats oder Pumps kombinierst.

Mit etwas Kreativität und ein paar Accessoires kannst du ein schickes Outfit zaubern das perfekt zu deinem Budget passt! 🖤✨

Vielleicht ein schönes Kleid und Pumps. Kleid für 60 Euro, Pumps 60 Euro, hast du sogar noch 10 Euro übrig.

Was meistens gut aussieht ist ein Turtleneck mit langen Armen, eng anliegend mit einem Rock, am besten ein Tellerrock, der wirft schöne “Falten” und dazu ein paar fast Knie hohe Schuhe deiner Wahl, gute farbkombinationen sind hier zb beige und braun Töne oder schwarz und dunkles Grün!

Tomboy outfit ist ja schön

Diese Meinung kommt von nem man

Für eine Beerdigung definitiv schwarz

Ohnesinn569  26.05.2024, 13:10

Beerdigung?🤣

Apache206  26.05.2024, 13:11
@Ohnesinn569

Naja, der Anlass wird hier ja nicht genannt, also musste ich raten 🤷🏻‍♂️