Damals im Hort hatte ein Klassenkamerad eine gepunktete Feinstrumpfhose an, nicht die klassischen gerippten Strumpfhosen. Ist dies sehr ungewöhnlich?

4 Antworten

Ungewöhnlich ist es sicher nicht das manche Männer eine Feinstrumpfhose tragen. Hier in GF liest man öfter das auch Männer gerne eine Feinstrumpfhose tragen. Warum auch nicht? Das Tragegefühl einer Feinstrumpfhose ist ja nicht unangenehm und in der Übergangszeit für drunter eigentlich ideal. Ungewöhnlich ist vielleicht das die Strumpfhose von deinem Klassenkameraden gepunktet war. Solche Strumpfhosen tragen eigentlich Frauen aus modischen Aspekten weil sie gut zu ihrem Outfit passt. Es ist daher nur eine Optische Frage, ob eine Strumpfhose mit oder ohne Punkte. Der eigentliche praktische Nutzen einer solchen Strumpfhose ist der gleiche. Aber wenn es ihm gefällt ist es doch auch kein Problem.

Hatchinski
Fragesteller

Ja ich fand war mal was anderes und schon ein Hingucker.

AlexGT64  30.04.2024, 14:05
@Hatchinski

Vielleicht war es sein Ziel, der „Hingucker“ wenn er eine auffälligere Strumpfhose getragen hat

Hatchinski
Fragesteller
@AlexGT64

Das ist möglich. Schade das ich mich das damals nicht so getraut habe.

ungewöhnlich würde ich es nicht nennen, es kommt allerdings (noch) sehr selten vor, das Jungs/Männer Feinstrumpfhosen, mit oder ohne Punkte, tragen, ich persönlich habe aber den Eindruck, vor allem wenn ich hier öfter Frage zu diesem Thema lese, das so ganz langsam doch der ein oder andere Junge/Mann Gefallen daran bekommt, Feinstrumpfhosen zu tragen, ich denke die Zahl steigt zwar sehr langsam, aber doch stetig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatchinski
Fragesteller

Ja vielleicht hatte diese bevorzugt. Da schaut man auch gerne mal ein zweites Mal hin.

Hatte auch schon mal eine Feinstrumpfhose mit Punkten drauf getragen.

Mag gerne Strumpfhosen mit Muster, Streifen.

Hatchinski
Fragesteller

Ok damals im Hort?😊

Schlechter Geschmack ist nicht ungewöhnlich.

Hatchinski
Fragesteller

Sah gar nicht so schlecht aus. Mal was anderes.