Daimler Ärztliche Untersuchung und jetzt?

4 Antworten

Klar ist der Ausbildungsplatz erst sicher, wenn man den Vertrag unterschrieben hat jedoch gibt es vielleicht jenige, die sich damit auskennen und es eventuelle wissen, wie lange es dauert bis eine Rückmeldung kommt oder sonst irgendwelche Informationen.

Ja anrufen sollte ich vielleicht wirklich mal und vorsichtig nachfragen :)

Eine solche Untersuchung kostet ja schließlich Geld. Man wird also nur Leute untersuchen lassen, die bereits in der engeren Wahl sind.

Du kannst nach 3 Wochen auch ruhig mal höflich nachfragen. Das zeigt, dass dir die Bewerbung ERNST IST:

Sicher ist Dir der Ausbildungsplatz erst wenn Du den Vertrag unterschrieben hast.

Ich habe damals auch keinerlei Rückmeldung von meinem Betrieb bekommen, meines wissens nach wird man nur kontaktiert, wenn ihrgendwas gavierendes nicht stimmt. Ansonsten ruf doch einfach mal dort an und hör nach?

Energiefan01  19.10.2014, 19:37

wenn ihrgendwas Gavierendes nicht stimmt.

Richtig, so lange keine Absage da ist, bleibt man im Rennen. Der nächste Schritt wäre die Übersendung des Vertrages.