Dänische Fernsehsender in Deutschland empfangen?:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider geht es nicht in ausland per internet DR live tv zu sehen, wegen irgendwelsche copyright themen.

Aber mann kan "DR on demand" sehen, aber nur eigenproduktione, also am meisten in dänisch. Leider gehet es zur zeit nicht die dänische untertiteln einzuschalten

http://www.dr.dk/nu/

Auch DR update (nachrichten 24 stunden ) geht vielleicht, update statt nu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Dänemark
DiscoStux3
Fragesteller

danke!:))

Wir bekommen über einen Kabelanschluss die Sender ARD, ZDF, NDR, Sat 1, RTL und RTL 2 an Teil eines Paketes. Man kann auch mehr bekommen.

Über Satellit kann man zumindest die ersten fünf empfangen.

Nur an der Grenze