Ausländische Fernsehsender ohne satellitenschüssel empfangen

4 Antworten

Manche Anbieter bieten gegen Aufpreis auch ausländische Fernsehprogramme. Kommt drauf an, wo du wohnst.

Und Telekom, Vodafone usw. bieten auch Fernsehen an. Vielleicht kann man da auch ausländische Pakete dazubuchen.

Das kostet dann aber e tra.

Über DVB-C (Kabel ist kein ausländisches Fernsehen möglich (außer CNN/ BBC etc.). Ohne Satellit bleibt dir nur die Möglichkeit über einen Livestream im Internet zu schauen

Also wir haben einen Loewe Fernseher und schauen noch über die antenne. Das Problem dabei ist, das oft einfach der Empfang echt mies ist:( Aber wir empfangen über 200 Sender. Ob ital. Fernsehn dabei ist weiß ich nicht, aber arabisches, chinesisches und chilenisches etc ist dabei. Wieso also nicht auch ital. ;)

Es ist auf jeden Fall möglich...nur wie kann ich dir leider nicht verraten

ohne sat-schüssel geht nicht. du kannst aber eine kleinere auf dem balkonboden montieren, so dass sie von draussen nicht zu sehen ist, es gibt welche mit 60 cm durchmesser und noch kleiner mit 40 cm aber quadratisch. schau mal hier nach: www.pollin.de