Dachzeile Hauptzeile

1 Antwort

Hei John200, es gibt Zeitungen, in denen Dachzeilen üblich sind: Eine "dünnere" Überschrift über der eigentlichen Überschrift eines Artikels. Darunter steht dann noch die Unterzeile, wiederum dünner als die Haupt ( = Schlag)Zeile. Und so. Grüße!

Neue, witzige Bezeichnung für Newsletter?!

Und wieder einmal bin ich Opfer einer Schreibblockade. Vllt gibt es ja einen Unter euch der vor Ideen übersprudelt.

Ich suche eine neue Bezeichnung für das Wort Newsletter. Ich dachte an Stille Post, aber das wars dann auch schon. Es sollte witzig rüber kommen.

Danke an alle die darüber nachgrübeln ;)

...zur Frage

John Lockes Erkenntnistheorie...?

Hallo, ich schreibe morgen eine Philosophieklausur über John Locke. Seine Erkenntnistheorie kann ich teilweise, dass der Mensch zu beginn ein unbeschriebenes Blatt ist und man aus Erfahrung lernt. Was genau sagt Locke über die Erkenntnis? Und was genau ist der Unterschied zwischen Locke und David Hume?

...zur Frage

Bilder verschicken bei DEVIANTART

Hallo. Ich möchte einen Wettbewerb bei DEVIANTART machen. Die Leute sollen ihr Bilder dann auf meine Seite, in dem Journal, was ich dafür erstelle verlinken. Was muss ich dafür berücksichtigen, damit es funktioniert? Lg RabbitsStardust

...zur Frage

Würdet ihr Reisen in eurem leben als erfolg bezeichnen?

Hallo,

ich führe einen Erfolgsjournal und überlege ob ich reisen rein schreiben soll was denkt ihr?

...zur Frage

Was ist für Sherlock der Unterschied zwischen Molly und John (bitte Beschreibung lesen)?

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf Sherlock BBC. Warum kommt Sherlock so gut mit John klar und lässt diesen an sich ran, Molly jedoch nicht? Hat John Sherlock gegenüber ein gewisses Verständnis, dass Molly nicht hat? In der dritten Staffel hat Molly ja auch mal versucht John bei einem Fall zu ersetzen. Das hat jedoch nicht geklappt, da Sherlock zu sehr an John hing. Was unterscheidet also John und Molly?

...zur Frage

Unterschied zwischen Gerechtigkeit und Fairness

Was ist der Unterschied zwischen GErechtigkeit und Fairness nach John R a w l s ? Das habe ich bisher nicht ganz durchblicken können. Und wie kann Gerechtigkeit als FAirness fungieren? Ist das nicht doppelgemoppelt? lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?