Dachrinne von BRAAS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braas vertreibt doch über den Großhandel (Baustoff, Dachdeckerbedarf) und davon habt ihr mit Sicherheit einen in eurer Nähe. Du könntest auch bei Braas anrufen und fragen, welcher denn der nächstgelegene Händler ist und dann holst du dir das Teil dort ab.

Normalerweise können die beim Hersteller bestellen, wenn etwas nicht vorrätig ist.

Ja ist OK, aber das wollte ich eigentlich umgehen da ich ein Teil benötige was ca 4 € kostet und der Versand bei 6 € liegt. Das sehe ich nicht ein!!

0
@Ich1609

Dann solltest du alle erreichbaren Baustoffhandlungen/Märkte anrufen und nachfragen.

0