Dachhimmel vom Auto schwarz färben ? Erfahrungen?

2 Antworten

Warum nicht, einfach drüber pinseln. Oder mal Sterne dran, ist ja schließlich ein Himmel.

Aber wer guckt in den Himmel: auf den Straßenverkehr sollst du achten!

Selber machen würde ich es nicht, ich würde den Himmel zum Sattler geben. Der soll ihn am Besten mit schwarzem Nappaleder beziehen oder alternativ eben mit schwarzem Stoff. Alcantara finde ich persönlich hässlich und würde ich nicht empfehlen.