Wie bekomme ich Stockflecken aus meinem Dachhimmel?

2 Antworten

Hochprozentiger Alkohol (Spiritus, Bio-Ethanol) wirkt ganz gut. Auch Wasserstoffperoxid ab 30% hilft dagegen, aber es bleicht aus und als Privatperson bekommst du das nicht. Versuche es mit Alkohol, aber die Flecken werden erfahrungsgemäß nie mehr ganz verschwinden.

Bruchpilot06
Fragesteller

danke für den Tipp, ich habe ein 100% Mittel gefunden.

Midow Stain Remover von Star Brite. Solltest du mal Stockflecken haben, der Hammer !! Gibts im Onlineshop. Aufsprühen, 3 min warten KOMPLETT WEG !! Super zeugs

Ich habe mal Anti Schimmel Spray benutzt. Klappte gut. Allerdings im Auto und gut lüften. mom aber ohne chlor. Oder Teppichboden spray. erst vorher antesten.