Falsche Farbe von Syoss?

3 Antworten

Das in der Flasche ist nur die Entwicklerflüssigkeit, da muss noch eine kleine Tube mit der Farbe dabei sein. Das muss man mischen und dann bildet sich die Farbe erst nach und nach. Es ist normal, wenn das am Anfang erst mal eher grau aussieht. Muss man nach dem Mischen sofort auftragen, am Kopf wird es dann schwarz.

Nach dem Mischen und Auftragen wird es dunkel (Reaktion mit Sauerstoff?). Das ist normal!

Die Farbe der Mischung ist nicht relevant - die Reaktion auf den Haaren ergibt erst die endgültige Farbe ...