Da ich flexibler sein möchte …?

3 Antworten

Ich würde ein Fahrrad bevorzugen, da muss man sich nicht immer abstoßen um weiter zu fahren. Mit dem Fahrrad ist es entspannter und in meinen Augen einfacher zum Ziel zu kommen.

Fahrrad oder auch E-Bike dürften die richtige Alternative bei der Fortbewegung sein.
E-Roller (Vespa like) sind auch cool und bequem.

Ich finde die auch sehr cool:
https://www.steereon.com/

Ein Skateboard ist als Fortbewegungsmittel die Pest.

Wenn du mobiler sein willst brauchst du einen Cruiser oder ein Longboard, aber kein Skateboard.

Mit den Fahrrad kommst du prinzipiell am schnellsten vorran, der Vorteil vom Board ist allerdings dass du dir es ggf. bequem unter den arm klemmen kannst, ein Fahrrad muss man anschließen und kann man nicht überall mit rein nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren