Ist dieses Fahrrad gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(999€?) Bis auf die Bremsanlage, finde ich das Rad recht vernünftig, und brauchbar, für das was es darstellt.

Gespart wurde sicherlich an den Naben, Kette und Ritzel - die werden nämlich nicht erwähnt.

GianniDur15
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Bin noch recht unerfahren im Thema Fahrräder. Sollte ich mir dieses Fahrrad holen?

treppensteiger  15.01.2022, 21:48
@GianniDur15

Kann mann schon machen. Wenn du nicht zu schwer bist, und nur leichte Waldwege damit fährst, Kette immer mal ölen und wieder reinigen, dürfte es genügend lange gut laufen.

GianniDur15
Fragesteller
@treppensteiger

Vielen Dank! Dann denke ich, dass ich mir dieses Fahrrad kaufen werde. Danke dass du die Zeit genommen hast.

Es kommt darauf an wofür du das Fahrrad benutzen willst, wenn du es hauptsächlich für den Alltag oder für Fahrradtouren verwendest denke ich machst du mit dem rad garantiert nix falsch. Wenn du aber eher am Fahren von mountainbiketrails bzw. Bikeparks interssiert bist dann würde ich eventuell doch nach etwas hochwertigerem schauen. lg :)

Woher ich das weiß:Hobby