da die Postbank das chipTAN.Verfahren eingestellt hat und ich mir eine onlinebanking-software zulegen möchte hier die FRAGE: welche software?

2 Antworten

Das Best Sign Verfahren ist recht einfach, die Software wird mit dem Gerät geliefert, oder kann herunter geladen werden. Ich würde das Seal One 2200 empfehlen.

eckeneckepen64
Fragesteller

sehr gut- bin gut informiert durch Dich......danke sehr

Starmoney Basic empfehle ich. Ist sehr vielseitig.

https://www.starmoney.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryXXX  12.04.2023, 22:08

Das arbeitet mit dem Seal One Gerät zusammen.

Ist man aber erst mal mit dem Best Sign Verfahren eingeloggt, dann sind diverse Software Optionen möglich.