Wofür ist SAP Software?

3 Antworten

Falls du den Bereich ERP meinst, das bildet quasi alle notwendigen Prozesse des Unternehmens ab und plant, steuert, verteilt und weißt alle Ressourcen entsprechend zu.

Oft als Warenwirtschaft und Rechnungswesen eingesetzt. Für SAP gibt es aber noch deutlich mehr Dinge, die gemacht werde können.

SAP ist ein deutscher DAX 40 Konzern, der diverse Software - Anwendungen bereit stellst.

Wenn du genaueres wissen willst, musst du deine Frage besser formulieren. So kann man damit nichts anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung