Mögt ihr SAP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ECC6 ist fürchterlich. S4/Hana mit Fiori ist auf dem Weg etwas besser zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin bereits viele Jahre SAP-Prüfer

Ich kenne SAP nicht genauer, scheint eine eierlegende Wollmilchsau für alle Fälle zu sein. Habe mit dem System Daten ausgetauscht, hat funktioniert.

So weit ich weiß, bieten die in Walldorf (Baden) Schulungen an. Weißt du, dass die eine eigene Autobahn-Ausfahrt haben?

Wir nutzen es im Unternehmen, ich komme damit gut klar, kenne aber auch keine Alternative.

Ja, mir gefällt es auch nicht.