D-Link Router Geräte entfernen

3 Antworten

Hallo!

  • Gehe auf die Plattform deine Routers, rufe die eingeloggten Geräte auf (WLAN) und trenne die Verbindung der einzelnen Geräte.
  • Der hier angesprochen MAC-Adressen-Filter macht nur dann Sinn, wenn ich Geräte permanent aus dem WLAN heraus halten will (gesperrt für WLAN) oder eben nur per MAC-Adresse Geräte zulasse, die sich einloggen dürfen.

Die PW-Änderung hat den Nachteil, dass ich alle Geräten wieder manuell einloggen muss fürs erste Mal.

LG Bernd

Meinst du WLAN-Geräte aus deinem WLAN werfen? Das ist von Router zu Router anders, aber die Funktion heißt MAC-Filter! Diese findest du in http://192.168.0.1

Passwort ändern _:-)

Paulemann111
Fragesteller

Würde das schon reichen? +-+

Paulemann111
Fragesteller
@Jensen1970

Aber die Geräte sind ja schon verbunden ich glaube da hilft das auch nicht :/

Paulemann111
Fragesteller
@Jensen1970

Ich kenn mich damit nicht so aus :DD Randinfo ich habe einen DLINK Dir 615