Cyper Punk 2077?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%
Nie gespeilt 0%

3 Antworten

Ja

Definitiv. Es wurde richtig hochgepached. Die Erweiterung Phantom Liberty ist richtig gut und die Möglichkeit dein Chara anders zu spielen regt zum wiederspielen an. Hab bisher 303 Stunden und es werden noch mehr 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Ja

An sich ein sehr interessantes Spiel! Allerdings sehr ressourcenlastig, sofern du einen PC hast mit genügend Leistung ist das Spiel sehr ansehnlich und grafisch ein Meisterwerk. Mit schwachen Komponenten wird dieses Spiel eher einer Diashow ähneln.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Davifzu
Fragesteller

was verstehst du unter schwachen Komponenten?

Dg31one  16.02.2024, 22:18
@Davifzu

Also mit einer GTX 1050 und einem Ryzen 3 1200 und 4GB RAM als beispiel wirst du in dem Spiel nicht mal den Loadingscreen verlassen ohne das dass Spiel vorher abstürzt!

Ja

War ja zum realease sehr verbuggt. Aber mittlerweile wurde da das meinste gefixt wenn ich richtig informiert bin.